Kommissionierung & Datenfernübertragung

Datenfernübertragung, EDI-Verbindung zu unseren Kunden, Zutrittsberechtigungen zu Kundennetzwerken, Barcodeabsicherung, Ausfallssicherheit, an Kundensysteme ­angepasste Schnittstellen – das sind für uns schon lange verinnerlichte Abläufe.

Unsere Systemabläufe können entsprechend den Kundenanforderungen und -wünschen individuell angepasst werden. Flexibilität bei der Umsetzung, projektbezogene Schnittstellen und Auswertungen, Nachvollziehbarkeit aller Prozessschritte, durchgängige Produktverfolgung, statusabhängige Bestandsverwaltung u.v.m. kennzeichnen unsere Systeme.

Wir arbeiten auch in SAP-Lösungen von Kunden, auf Anweisung und mit den vergebenen Rechten.  An ausgewählten Standorten beteiligen wir uns konstruktiv an SAP ­Prozessen & Verbesserungen  und sind auch als „KEY User“ tätig.